Lehrgang in Ludiwgsburg

Wer nimmt teil und fährt?

Bemerkungen / Anregungen / Fragen

Andreas: ich würde fahren (bin ja auch so langsam mal an der Reihe), könnte bis zu vier Leute mitnehmen, wird dann aber mit Gepäck möglicherweise eng.... Rücksitzbank ist leider nicht geteilt klappbar -> muss mal schauen, ob die Stäbe irgendwie in den Kofferaum passen...ansonsten wäre z. B. auf den Knien der Rücksitzler eine Notlösung.

Update: okay, wenn jemand auf der Rücksitzbank sitzen soll, passen die Stäbe bei mir nicht in den Kofferaum...dann bleibt wohl nur a) auf den Knien der Rücksitzler b) schauen, ob man die sonst irgendwie im Innenraum vernünftig unterbringt c) wenn Christian alleine fährt, hätte er ja im Prinzip genügend Platz, unsere Waffen mitzunehmen...können ihn ja mal ganz lieb fragen^^

AikidoFormular1 edit

Datum 2015-02-14
Lehrgang Kobayashi Spezial
Dauer 1 Tag
Beschreibung Kobayashi Spezial (Gedächtnislehrgang)
Ort Ludiwgsburg
Ausschreibung ludwigsburg14februar2015.pdf
Zusage ChristianWolbert, ManuelaAnton, SebastianKraus, AndreasSetzer, SebastianZulauf
Fahrer AndreasSetzer, SebastianZulauf
Topic attachments
I Attachment Action Size Date Who Comment
ludwigsburg14februar2015.pdfpdf ludwigsburg14februar2015.pdf manage 905.9 K 2014-12-22 - 12:06 ChristianWolbert Kobayashi Sepzial 2015
Topic revision: r7 - 2015-02-11, AndreasSetzer
 
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding GSI Wiki? Send feedback
Imprint (in German)
Privacy Policy (in German)