Lehrgang in Ludwigsburg

Wer nimmt teil?

Bemerkungen / Anregungen / Fragen

  • Da ich am Sonntag noch Schach spiele in meinem alten Verein, übernachte ich dort und würde somit alleine fahren. ChristianWolbert - 10 Jan 2014
  • Ich würde teilnehmen und fahre auch. Drei (zur Not auch vier) Plätze für Mitfahrer wären frei. Wo wird die Ausschreibung den öffentlich gemacht? SebastianZulauf - 13 Jan 2014
  • Ich wäre bei Bedarf auch bereit zu fahren und hätte dann drei (zur Not auch vier) Plätze für Mitfahrer frei. Allerdings wäre es dann nett, wenn jemand ein Navi mitbringen kann. AndreasSetzer - 13 Jan 2014
  • Bitte mich daran erinnern, dass wir für den Lehrgang auch Stäbe mitnehmen. -- Christian
  • Ausschreibung ist da. Im Anschluss ist ein Abendessen geplant. klärt, ob ihr sofort zurückfahren wollt oder mit Abendessen

  • Anmelden muss man sich bei dem Lehrgang nicht? In der Ausschreibung steht zumindest nichts darüber (oder ich habe es überlesen) AndreasSetzer - 20.01.2014

AikidoFormular1 edit

Datum 2014-02-15
Lehrgang Kobayashi Gedächtnislehrgang
Dauer 1
Beschreibung Kobayashi Gedächtnis Lehrgang
Ort Ludwigsburg
Ausschreibung http://3a.org/lehrgang/2014/ludwigsburg15feb2014.pdf
Zusage ChristianWolbert, ManuelaAnton, AndreasSetzer, SebastianZulauf
Fahrer ChristianWolbert, SebastianZulauf
This topic: Aikido > WebHome > AikidoLehrgang140110
Topic revision: 2014-01-23, ManuelaAnton
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding GSI Wiki? Send feedback | Legal notice | Privacy Policy (german)